Go to footer

Krankes Mädchen




Hilfe und Tips von Foris für Foris

Krankes Mädchen

Beitragvon Ester » So 22. Aug 2021, 19:26

Hi,
wir haben 6 Laufenten. 3 Erpel von ca. 4 bis einem Jahr und 3 Mädels zw. 4 und 1 Jahr und eins von diesem Jahr.

Die älteste hatte vor ca. 1 monat einen matten Eindruck gemacht, zwar mit Gruppe noch rumgelaufen aber immer mit bisschen Abstand. Als sie dünner wurde, sind wir zum Tierarzt. Der gab uns Breitbandantibiotikum und wollte ne Kotprobe - log. autom. von allen. Alle anderen geht es gut. Ihr ging es auch besser aber nicht mehr so wie davor. Probe hat nix gebracht. Und als Antibiotikum verbraucht war ging es ihr wd. so wie vor Antibiotikum und sogar noch schlechter. Wd. zum TA mit ihr, er immer noch ratlos und hat ihr eine Spritze gegeben (weiß ld. nicht genau, ob zur Stärkung).

Da ich kein Fan von dem TA bin, nun meine Frage hat jmd. schon einmal sowas mit seinen Enten durchgemacht? Bzw. kennt jmd. einen TA, der sich mit Laufis auskennt im Raum Ffm ?

Danke für Eure Antworten...

LG Ester
Ester
 
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Aug 2021, 19:06


von Anzeige » So 22. Aug 2021, 19:26

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hilfe! Meine Ente ist krank!

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Laufen, Essen, NES, Haus

Impressum | Datenschutz